• Jobs Job bei Marienhaus Klinikum St. Elisabeth Neuwied

Marienhaus Klinikum St. Elisabeth Neuwied

Neuwied

Medizinische / Pharma

Neuwied

Assistenzarzt (m/w) Frauenheilkunde und Geburtshilfe Marienhaus Klinikum St. Elisabeth Neuwied Neuwied Entscheiden Sie sich mit uns für den ganzheitlichen Dienst am Menschen im Marienhaus Klinikum St. Elisabeth in Neuwied.

Meine Entscheidung: Als Einer Der Großen Christlichen Träger Sozialer Einrichtungen In Deutschland Wissen Wir Worauf Es Ankommt: Auf Verlässlichkeit Eine Wertschätzende Atmosphäre Und Unseren Gemeinsamen Erfolg Entscheiden Sie Sich Mit Uns Für Den Ganzheitlichen Dienst Am Menschen Im In Assistenzarzt (m/w) Frauenheilkunde Und Geburtshilfe Zum 01012017 Die Gynäkologie Verfügt über 62 Planbetten (aktueller Stellenplan 1/65/9) Und Beherrscht Das Gesamte Leistungsspektrum Des Fachgebietes Wir Halten Ein Sehr Breites Spektrum An Ablativen Und Rekonstruktiven Verfahren Im Bereich Der Mammachirurgie Vor Weitere Schwerpunkte Der Klinik Sind Das Kontinenzzentrum In Zusammenarbeit Mit Den Kliniken Der Urologie Und Chirurgie In Unserem Perinatalzentrum (versorgungsstufe Level I/ Degum Ii) Werden Bei Ca 1600 Geburten Pro Jahr Ca 50 Kinder Mit Einem Geburtsgewicht Von Unter 1500 G Geboren Ihr Engagement Ist Uns Wichtig Deshalb Bieten Wir Ihnen: Erfahrene Teamorientierte Und Aufgeschlossene Kollegen Sowohl Gynäkologisch Als Auch Geburtshilflich Ein Breites Ausbildungsspektrum Mit Strukturiertem Ausbildungsplan Und Regelmäßigen Feedback-gesprächen Die Volle Ermächtigung Zur Facharztweiterbildung Sowie Ermächtigungen Zu Den Schwerpunkten Gynäkologische Onkologie Und Spezielle Geburtshilfe Perinatalmedizin Ein Persönliches Fortbildungsbudget Die Möglichkeit Zur Promotion Vergütung Nach Avr Einschließlich Zusätzlicher Altersversorgung Geförderte Berufsunfähigkeitsversicherung Ihre Fragen Beantworten Der Chefarzt Herr Prof Dr Med Richard Berger (tel: 02631 82-1213 E-mail: Richardberger@de ) Oder Der Assistentensprecher Herr Dr Silvio Söder (tel: 02631 82-1770 E-mail: Silviosoeder@de ) Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Gerne Auch Per E-mail Weitere Infos Unter Www-de Assistenzarzt Assistenzärztin Assa Assä Arzt ärztin Weiterbildungsassistent Weiterbildungsassistentin Assistent Assistentin Gynäkologie Geburtshilfe Mediziner Medizinerin Wba Aa Aä Doktor Doktorin Dr Med Doctor Houseman Assistent Physician Medical Resident ärztin Arzt Facharzt Fachärztin Fa Fä Doktor Doktorin Dr Med Physician Mediziner Medizinerin Doctor Assistenzarzt (m/w) Frauenheilkunde Und Geburtshilfe Entscheiden Sie Sich Mit Uns Für Den Ganzheitlichen Dienst Am Menschen Im Marienhaus Klinikum St Elisabeth In Neuwied Neuwied

Assistenzarzt (m/w) Frauenheilkunde und Geburtshilfe
   Marienhaus Klinikum St. Elisabeth Neuwied (Neuwied)

Assistenzarzt (m/w) Frauenheilkunde und Geburtshilfe
   Marienhaus Klinikum St. Elisabeth Neuwied (Neuwied)

Senior-Account-Manager Personalmarketing und Mediaberatung (m/w/d)
   DS MEDIA TEAM GmbH (Norderstedt)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Zentrum-Ost)

Produktentwickler / Anwendungstechniker (m/w/d) Coatings und Adhesives
   Mittelständisches Unternehmen der Chemieindustrie (Düsseldorf)